RWS C-Juniorinnen

Im letzten Vorrundenspiel musste das Salemer Heimteam bei morgentlichem Nebel gegen den SV Denkingen ran. Das vermeintliche leichte Spiel gegen den Tabellenletzten entwickelte sich, aber zu einem in der ersten Halbzeit zähen und schwierigem Spiel. So konnte der SV Denkingen nach der ersten anfänglichen Druckphase einen Konter nutzen und in der 14 Minute in Führung gehen. Salem war in dieser Phase noch nicht richtig im Spiel, trotzdem kämpfte das Team weiter und konnte noch vor der Pause ausgleichen und in Führung gehen. Nach der Pause war es ein anderes Spiel das Salem zu jeder Phase des Spiels im Griff hatte. Das Team konnte dann einige schöne Ballbesitzphasen zeigen und sich Chancen erspielen. Am Ende ein verdienter 7:1 Sieg. Danke an die Eltern und das Trainerteam Saverio Luci, Michael Parton, Sören Grothkopp und Daniel Melzig.

Zurück