RWS C-Juniorinnen

Unsere C-Juniorinnen sind nach dem zweiten Spiel leider immer noch sieglos. Mit einem Punkt aus dem ersten Spiel gegen SG Höri steht man noch nicht da wo man stehen will. Dennoch haben die C - Juniorinnen in jedem Spiel den Kampf angenommen und in jedem Spiel gekämpft.

Gegen SG Höri konnte unser Team die Überlegenheit nach einem schönen Tor von Charlotte leider nicht ins Ziel bringen. Am Ende war es ein Eigentor zum 1:1, das es an diesem Tag keinen Sieger geben sollte. Ein Dank geht an die SG Höri, die ein sehr guter Gastgeber waren auf und vor allem Abseits des Spielfeldes, vielen Dank dafür.

Beim zweiten Spiel gegen Aach Linz wurde das Team mit anfänglicher Schläfrigkeit sofort von Aach Linz bestraft. 0:1 nach 38 Sekunden. Dem Folgte das 2:0 noch vor der Pause bevor das Salemer Team den Fußball wieder entdeckte. Kämpferisch kam man zurück ins Spiel und konnte nach einem Eckball den Anschluss erzielen. Mit nur 8 Spielerinnen war es dann auch am Ende etwas der Kraft geschuldet das sehr gute Chancen nicht gemacht wurden. So kam Aach Linz kurz vor Schluss zum 3:1, der Deckel war dann drauf für diesen Tag.

Dennoch die Mannschaft ist intakt, eine spontane Kabinenparty nach der Niederlage zeigt dies, Angst macht den Trainern nur, was passiert erst beim ersten Saisonsieg:-).

RWS C-Juniorinnen (Kopie)

Zurück