RWS D-Juniorinnen

Die Hinrunde ist zu Ende für die D-Juniorinnen des FC RW Salem. Mit zwei Teams sind wir diese Saison an den Start gegangen und könnten mit der Spieleranzahl sogar drei Teams stellen. Im Spiel der D1 gegen die D2 auf dem Nebenplatz im Schlossseestadion wurde durch den Ferienbeginn, Feste und Krankheiten der Kader der Teams etwas dünn. So gingen lediglich jeweils 8 Spielerinnen für die Teams an den Start. Beide Teams legten hochmotiviert los und wollten weitere Punkte auf das Konto. Einen echten Tag der Superlative konnten aber die Toptorjäger Vera, Lina und Violetta verbuchen. Alle drei konnten von der jeweiligen Abwehr nicht aufgehalten werden.

So erzielte Vera 8, Lina 4 und Violetta 2 Treffer für Ihre Teams. Durch den Sieg haben die D1 Juniorinnen ungeschlagen sich verdient an die Spitze der Liga gesetzt und sind Herbstmeister. Die D2 belegt einen sechsten Platz, der aber nicht das Können der Mädchen wiederspiegelt und durch 2 gewonnene Spiele nach vorne noch einiges in der Rückrunde drin sein wird. Wir freuen uns schon auf die Hallenrunde und die bevorstehende Rückrunde mit beiden Teams. Danke an die Eltern der Mädels und ein tolles Trainerteam um Veronika Elflein, Christian Voss, Luigi Multari und Daniel Melzig sowie Schiedsrichter Sören Grothkopp.

Zurück