Hintere Reihe (v.l.) Sponsor Markus Stumpp, Trainer Philipp Stehle,  Trainerin Saskia Fischer,  Eliana Parton, Thea Härte, Johanna Fischer, Linda Fritzler, Elisa Stumpp, Melina Baumgartner, Marie Stumpp,  Fabienne Löhle
Vordere Reihe ( v.l.) Leonie Levy, Lena Melzig, Maja Drost, Melina Dietz, Nora Schmidt, Finja Morath, Marlene Möhrle, Selina Köberle, Pauline Blank, Finja Walter

B-Juniorinnen

Mit gleich zwei B - Juniorinnenteams startet der FC RW Salem in die neue Saison 2023/2024. Die Vorbereitung wurde noch gemeinsam absolviert, nun wird aber im Training nach Alter und Spielstärke aufgeteilt. Dennoch ein tolles Team mit über 30 Spielerinnen. Für das Trainerteam der B1 Saskia Fischer und Phillipp Stehle mit Betreuerin Fabi ein Fluch und Segen zu gleich, so können nicht immer alle in der B1 spielen. Das Trainerteam der B2 Michael Parton, Sören Grothkopp und Daniel Melzig spielt in der selben Liga mit einem 7er Team. Hier kommen vor allem die jüngeren zum Einsatz.

In der Vorbereitung wurden 2 von 3 Spielen souverän gewonnen. In der Runde hat die B1 mit 19:0 Toren und 6 Punkten bislang das Maximum errungen. Die B2 hat leider nach den ersten beiden Spielen noch keinen Punkt auf dem Konto, aber immer sehr gut mitgehalten. Wir wünschen den Trainern und Teams viel Erfolg in der Runde.

Zurück