Danke an alle F-Jugend Eltern, Kinder und Trainer

Es war auch in diesem Jahr nicht einfach bei der F-Jugend. Die Anzahl der Kinder erfreulicherweise weiterhin überdurchschnittlich hoch, tolle Stimmung und tolle Spieltage, aber auf die Anzahl Kinder gesehen etwas zu wenig Trainer. Trotzdem hat das Team um Rudi Braun geschafft immer eine tolle Stimmung unter den Kindern zu haben. Zur Rückrunde wird sich das Thema Trainer durch drei neue Betreuer bzw. Trainer entspannen und auch der zweite Trainingstag wieder angeboten werden.

Nach der Nikolausaktion folgte nun die Weihnachtsfeier im Abseits. Eine super gelungene Aktion mit viel Spaß. Danke an das Team vom Abseits, den Eltern für die Hilfe (und die Geschenke) und das Trainerteam für die tolle Arbeit. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zurück